Birdieblog
Immer auf dem neuesten Stand

Mit dem BirdieMatch VIP-Shuttle aufs Sommerfest

Das BirdieMatch VIP-Shuttle auf dem 11. Sommerfest der Logistik-Initiative Hamburg.

Schwarze Limousinen, grünes Logo: Mit einem VIP-Shuttle-Service unterstützte BirdieMatch das 11. Hamburger Logistik-Sommerfest der Logistik-Initiative Hamburg. 500 Gäste kamen auf der Trabrennbahn Bahrenfeld zusammen – und viele davon ließen sich mit BirdieMatch von den umliegenden S-Bahn-Stationen auf das Fest und auch wieder zurück chauffieren.

„Eine tolle Idee“, freute sich einer der Fahrgäste. „Wir haben ja schon viel von Euch gehört.“ Jeder Fahrgast erhielt beim Einsteigen ein VIP-Ticket als Einladung für das Job-Matching-Portal, verbunden mit einem Kennenlernangebot. Interessierte Arbeitgeber des Netzwerkes erhielten damit die Möglichkeit, ihre Stellenangebote noch kostengünstiger auf BirdieMatch einzustellen.

„Wir würden uns freuen, wenn BirdieMatch auch im kommenden Jahr wieder dabei ist“, sagte die Veranstaltungsmanagerin der LIHH, Stefanie Giesenkirchen. Selbst Gäste, die zu dem Fest mit dem eigenen Auto angereist waren, zogen es zu später Stunde dann doch vor, mit dem BirdieMatch VIP-Shuttle ins Hotel zu fahren. Wir finden: eine kluge Entscheidung!