Birdieblog
Immer auf dem neuesten Stand

BVL-Deutschlandtour 2017 für Logistik-Studenten

Spannende Logistik-Arbeitnehmer kennenlernen - auf der BVL-Deutschlandtour (Quelle: Fotolia)

Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) wendet sich auf Facebook direkt an Studenten der Logistik: „Habt ihr Lust auf eine mehrtätige Reise quer durch den Süden Deutschlands mit vielen spannenden Unternehmensführungen und interessanten Einblicken in den praktischen Logistikalltag?

Dieses Jahr geht es für unsere Deutschlandtour in der Pfingstwoche vom 06.06. - 10.06.2017 in den Süden Deutschlands. Unsere Tour führt uns über Chemnitz, Nürnberg, Ludwigshafen, Stuttgart und Regensburg nach Pilsen. Auf dem Weg gibt's für Euch spannende Unternehmensbesichtigungen, unter anderem bei Rhenus, Panalpina, Daimler, BASF, Pilsner Urquell und vielen anderen. Also seid dabei und bewerbt Euch bis Ende Februar unter student-sachsen@bvl.de und sagt uns, warum wir Euch mitnehmen sollten. (Name, Alter, Studiengang, kurze Motivation) Wir freuen uns auf Euch!“

Eine gute Möglichkeit, sich potenzielle Arbeitgeber anzuschauen und sich persönlich vorzustellen, finden wir von BirdieMatch, dem Online-Matching-Portal für Logistik-Jobs.