Birdieblog
Immer auf dem neuesten Stand

Noch wenige Plätze frei! Speed-Dating auf der „transport logistic“.

Es sind noch wenige Plätze frei für das JobMatching LIVE auf der transport logistic

Einige Unternehmen gehen den „war for talents“ in der Logistik offensiv an und bieten zusammen mit BirdieMatch, dem Job-Matching-Portal für Logistik-Jobs, und der Messe München ein Speed Dating am Karrieretag der „transport logistic“ an:

Am 12. Mai können Logistikfach- und –nachwuchskräfte Personalverantwortliche folgender Unternehmen treffen: BLG Logistics, DB Schenker, DSV Air + Sea, Duisport, Imperial, Iveco, Kühne + Nagel, Panalpina, Raben und Rhenus.

Mehr als 80 Prozent der Plätze sind bereits gebucht, doch noch gibt es gute Chancen für einen neuen Job in der Logistik, denn einzelne Plätze für ein Live-Matching sind noch zu vergeben. Schnell sein lohnt sich, um seinen Wunscharbeitgeber näher kennenzulernen!

Den aktuellen Buchungskalender finden Sie unter: http://www.transportlogistic.de/messe/highlights/karrieretag/aussteller-karrieretag/index.html